Building brand-new brands 

Wir, die Köpfe der Building Factory, arbeiten seit vielen Jahren für führende Industrie- und Handels-Unternehmen. Dabei haben wir - als Agentur wie als Freelancer - eine Reihe von Marken aufgebaut und unzählige etablierte Marken werblich begleitet.
Was großen Spaß macht. Einerseits.

Andererseits treibt es uns wieder mehr & mehr dorthin, wo es besonders innovative und kreative Marketing Herausforderungen gibt. Wo neue Unternehmensziele noch leidenschaftliche Träume sind. Und deshalb nach unkonventionellen Lösungen und brandneuen Ideen gesucht wird.
Dort, so denken wir, haben unser Know-how und unsere Kreativität einen noch größeren Wirkungsgrad.
Deshalb haben wir für Herausforderungen in all diesen Branchen & Sparten die BUILDING FACTORY GmbH gegründet:

Infografik 1 Agency

Für diese Unternehmen, Produkte oder Menschen wollen wir neue Markenwelten schaffen, die dann in ihrem speziellen Marktsegment oder Umfeld das Besondere verkörpern, ausstrahlen und leben. Ganz egal, ob sie auf lokaler, nationaler oder internationaler Ebene agieren.